Gerücht: Project RedLime wird auf der GamesCom enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerer Zeit arbeiten EA und Starbreeze an dem Projekt RedLime, wobei davon ausgeht, dass es sich hierbei um ein neues Syndicate Spiel handelt.

Eine Enthüllung steht nun offenbar kurz bevor, wenn man einem Twitter Post von Game Designer Rickard Johansson Glauben schenken darf. Darin schreibt er:

“Grand moment approaching. The reveal for #starbreeze and EA’s project #redlime time to meet the press.”

Nachdem man darauf aufmerksam wurde, machte Johansson einen Rückzieher und hat den Post wieder entfernt. Johansson ist laut Linked-In seit 2009 bei Starbreeze beschäftigt und arbeitete dort an dem Leveldesign, Story und der Spielmechanik. Zudem gibt er an, dass er am Project RedLime mitgewirkt hat.

Ob wir das Spiel nun endlich sehen werden, erfahren wir spätestens am nächsten Dienstag.

Quelle: Playsyndicate.de

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments