Gerücht: Reality Racer in einem Trailer entdeckt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen macht ein Markenschutzeintrag von Sony mit dem Namen ‚Reality Racer‘ auf sich aufmerksam, der möglicherweise gar kein so großes Geheimnis mehr war.

Vermutet wurde, dass sich dahinter ein weiteres Augemented Reality Spiel für die PlayStation Vita verbirgt, das man vielleicht schon längst in einem Trailer von Sony sehen konnte. Im offiziellen Trailer zum Augemented Reality Feature ist nämlich ein Spiel zu sehen, das durchaus auf den Namen ‚Reality Racer‘ zutreffen könnte.

Ab Sekunde 36 könnt könnt ihr einen Blick darauf werfen, wobei es sich wohl eher um eine weitere AR-App handelt. Eine offizielle Ankündigung von Sony fehlt bislang aber weiterhin.

[youtube wUxSwsy3PZo 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments