Gerücht: Rockstar arbeitet an Read Dead Rebellion, Bully 2 & Wild Metal 2

Wie die Seite dualshocknexus.com berichtet, konnte man Informationen von einem Typen namens Brendan erfahren, der als Grafik Designer für 12 Monate bei Rockstar gearbeitet haben soll.

Da er dort nun nicht mehr beschäftigt ist, ist auch er in den Glauben, sich an keine Verschwiegenheitsverpflichtung halten zu müssen und plauderte fleißig aus dem Nähkästchen. Neben massig Details zu GTA V, äußerte dieser Brendan, dass Rockstar bereits an Red Dead Rebellion arbeiten würde, sowie dem viel spekulierten Bully 2 und an einer Fortsetzung zu Wild Metal.

Natürlich ist hiervon nicht wirklich offiziell und sollte mit Vorsicht zu genießen sein. Wer aber die angeblichen und vielen Details zu GTA V lesen möchte, kann dies unter dem Link oben tun.

[asa]B0071L2QHG[/asa]