Gerücht: Sony plant sichereres PS3 Modell gegen Hacker

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Ein neues Gerücht macht derzeit die Runde, nach dem Sony plant ein neues PS3 Modell auf den Markt zu bringen, das sicherer gegen Hacker gewappnet ist.

Viele Informationen gibt es hierzu jedoch nicht weiter. Lediglich, dass das Modell eine 300GB Festplatte haben soll und £186.99 kosten wird. Das würde sich in etwa mit den Gerüchten von gestern decken, nach denen Sony in Kürze eine Preissenkung der PS3 plant.

Bis dies jedoch offiziell von Sony bestätigt wurde, kann man dies nur als Gerücht einstufen.

Quelle: Everything HQ

[asa]B004GJXYQS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments