Gerücht: TimeSplitters 4 Ankündigung soll kurz bevorstehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer Bericht aus dem Official PlayStation Magazine Italy besagt, dass Crytek die Ankündigung von TimeSplitters 4 vorbereitet.

Das Gleiche war bereits kurz vor der gamescom und ebenfalls im Official PlayStation Magazine zu lesen und man hoffte ihr auf die Ankündigung in Köln. Der Titel war da jedoch nicht zu finden.

Nun könnte es sein, dass die italienische Ausgabe einfach von einer anderen abgeschrieben hat und es sich immer noch um die gleichen Gerüchte handelt. Seitens Crytek hat man das Thema TimeSplitters zwar schon einmal angesprochen, aber das hörte sich alles andere als nach einer baldigen Ankündigung an. Sogar ein Release in der nächsten Generation wurde schon vermutet.

Quelle: Sillegamer

[asa]B003FSSMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments