Gerücht: Uncharted 3 – Ankündigung via Facebook? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Über die Facebook Fan-Seite von Uncharted wurde ein Link gepostet, hinter dem Uncharted 3 angekündigt worden sein soll. Dazu hat man lediglich ein simples Bild veröffentlicht.

Für unseren Geschmack ein wenig zu einfach für eine solch großes Ereignis, weshalb man damit noch ein wenig vorsichtig sein sollte und abwarten in wie weit da etwas dran ist. Andere bekannte Seiten haben das Thema aber schon aufgegriffen und berichten darüber. Wie auch immer, hier erst einmal das Bild.

(Update)

Wie erwartet, hat Naughty Dog bestätigt, dass es sich bei dem Bild um eine Fan Kreation handelt und man derzeit keine Ankündigung zu machen hat.

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments