Gerücht: Batman Arkham Knight verschiebt sich auf 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist eigentlich noch gar nicht solange her, dass Warner Bros. den neuen Arkham-Ableger ‚Batman: Arkham Knight‘ vorgestellt und ein Release-Datum im Oktober versprochen hat.

Glaubt man jetzt neuesten Gerüchten von der WonderCon, die am vergangenen Wochenende in San Diego stattfand, erscheint das Spiel nun erst irgendwann 2015. Das soll man im Rahmen des DC All Access Panel geäußert haben, nachdem dort unter anderem auch einen Trailer zum Spiel gezeigt wurde.

Was dem Ganzen ein wenig Glaubwürdigkeit verleiht ist, dass an diesem Panel DC Schreiber wie Mike Cotton, Shelly Bond und Jim Chadwick teilnahmen, die zwar möglicherweise nichts direkt mit dem Spiel zu tun haben, durchaus aber über solche Informationen verfügen könnten, die innerhalb von DC kursieren.

Warner Bros. selbst hat bisher keine Verschiebung des Titels angekündigt und gibt auch weiterhin den Herbst 2014 als Veröffentlichungstermin an.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments