Gerücht: Batman: Arkham Legacy heißt das neue Spiel (Update)

So richtig wird es noch immer nichts mit der Ankündigung des neuen Batman-Spiel von Warner Bros. Montreal, dafür stapeln sich die Gerüchte darum immer höher.

Aktuell ist wieder ein neuer Name des Spiels im Rennen, der laut Insidern auf ‚Batman: Arkham Legacy‘ lauten soll. Thematisch dreht es sich wohl nach wie vor um den Court of Owls, ebenso ist die Rede von mehreren spielbaren Charakteren aus der Bat-Familie. Auch hierzu gab es bereits einige Spekulationen.

https://twitter.com/New_WabiSabi/status/1186204717363294208

Wann mit einer offiziellen Ankündigung des Spiels zu rechnen ist, ist nach wie vor unklar. Zuletzt wurde diese beim State of Play vermutet, blieb dann jedoch aus. Nächstmöglicher Termin wären die Video Game Awards im Dezember, die auch immer gerne für neue Ankündigungen genutzt werden.

Sobald es hier neue und vor allem auch offizielle Infos gibt, erfahrt ihr diese umgehend bei uns!

Update: Inzwischen räumt man ein, dass die Infos über den Namen womöglich veraltet ist und der Name des Spiels auch geändert worden sein kann. Untermauert wird allerdings noch einmal die Story rund um den Court of Owls und mehrere spielbare Charaktere.