Gerücht: Batman Arkham-Serie als Remaster in Arbeit

Ihr wollt ein weiteres Mal in den Glanzzeiten der PS3-Ära schwelgen? Dann dürften euch womöglich die Batman Arkham-Spiele dabei behilflich sein, die sich offenbar als Remaster für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit befinden.

Das möchten die Kollegen von IGN Italien aus „zuverlässigen Quellen“ in Erfahrung gebracht haben, die davon ausgehen, das die Neuauflagen zu ‚Batman Arkham Asylum‘ und ‚Batman Arkham City‘ zu Weihnachten 2015 erhältlich sein werden. Ein Remaster zu ‚Batman Arkham Origins‘ scheint hingegen nicht geplant zu sein.

Eine Bestätigung seitens Warner Bros. oder Entwickler Rocksteady hierzu gibt es natürlich nicht, die aktuell noch alle Hände mit ‚Batman: Arkham Knight‘ und dem Abschluss der Trilogie um den dunklen Ritter beschäftigt sind.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x