Gerücht: Beyond Good & Evil 2 erscheint ein Jahr exklusiv für Switch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nicht das erste Mal, dass Ubisoft´s ‚Beyond Good & Evil 2‘ mit einer Exklusivität auf Nintendo´s Switch-Konsole in Verbindung gebracht wird.

Diese Gerüchte greift man heute erneut auf und behauptet nun, dass das Spiel für ein ganzes Jahr exklusiv auf der neuen Nintendo-Konsole erhältlich sein wird (Retail & Digital), bevor es für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheint.  Zudem sei der Titel hier dann nur noch in digitaler Form geplant, was ein wenig daran zweifeln lässt, dass es sich noch um einen absoluten Triple-A Blockbuster handelt. Dafür spricht auch, dass die Nintendo Switch Konsole keinesfalls über die Leistung der PS4 oder Xbox One verfügen soll.

Ohnehin scheint nach der jahrelangen Abstinenz nun alles überraschend schnell zu gehen. Schon in der kommenden Wochen soll Beyond Good & Evil 2 auf dem großen Switch Event gezeigt werden. Ubisoft versicherte bisher immer nur, dass an dem Titel gearbeitet wird, dieser jedoch keine so große Priorität genießt.

Mehr dazu erfährt man dann wohl in der kommenden Woche.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments