Gerücht: Call of Duty: Black Ops Declassified 2 erscheint im Winter 2013 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der teils desaströsen Wertungen zu Call of Duty: Black Ops Declassified scheint Activision an einem PS Vita-Ableger festzuhalten und plant offenbar eine Fortsetzung des Shooters.

Wie Activision´s Social Media Manager, Dan Amrich, auf Twitter schreibt, soll das Spiel im kommenden Winter erscheinen. Der Tweet wurde inzwischen zwar gelöscht, aber noch rechtzeitig von TheSilentChief gesichert.

Falls die Meldung zutrifft, darf man sich wohl sicher sein, dass diesmal ein anderes Studio mit der Entwicklung beauftragt wird, da sich nStigate Games (ehemals Nihilistic) von der Konsolen-Entwicklungen verabschiedet hat.

Unseren Test, in dem Call of Duty: Black Ops Declassified immerhin noch 7 von 10 Punkten erhielt, könnt ihr hier nachlesen.

(Update)

Inzwischen hat sich Dan Amrich hierzu zu Wort gemeldet und behauptet, dass sich hier jemand einen Scherz erlaubt. Schnelle Schadensbegrenzung oder tatsächlich nur ein Fake?

[asa]B0095EU0N4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments