Gerücht: Deutet Ubisoft Rayman 4 an? (Update)

Das Rayman-Franchise feiert in diesem Jahr ebenfalls sein 20. Jubiläum, dem Ubisoft womöglich mit einer neuen Ankündigung der Serie gedenkt.

Über die offizielle Facebook Seite zum Spiel bestätigte man zunächst spaßeshalber einen vierten Teil, um diesen dann umgehend zu widerrufen. Man spielt hier offensichtlich mit den Gefühlen und Hoffnungen der Fans, hat die Serie aber definitiv nicht vergessen. So verweist man in den vergangenen Tagen immer wieder auf das Jubiläum und teilt den Hashtag #Rayman20 über diverse Social Kanäle.

‚Rayman 3‘ erschien zuletzt im Jahr 2003, mit dem äußert erfolgreichen ‚Rayman Origins‘ und ‚Rayman Legends‘ als Nachfolger. Ein weiteres Spiel wäre daher durchaus denkbar und könnte demnächst angekündigt werden. Womöglich schon auf der gamescom?

(Update)

Leider kein Rayman 4, dafür ein ‚Rayman Adventures‘, das Ubisoft heute für mobile Plattformen angekündigt hat.

[asa]B00HC8EY6O[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x