Gerücht: Deutet Ubisoft Rayman 4 an? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rayman-Franchise feiert in diesem Jahr ebenfalls sein 20. Jubiläum, dem Ubisoft womöglich mit einer neuen Ankündigung der Serie gedenkt.

Über die offizielle Facebook Seite zum Spiel bestätigte man zunächst spaßeshalber einen vierten Teil, um diesen dann umgehend zu widerrufen. Man spielt hier offensichtlich mit den Gefühlen und Hoffnungen der Fans, hat die Serie aber definitiv nicht vergessen. So verweist man in den vergangenen Tagen immer wieder auf das Jubiläum und teilt den Hashtag #Rayman20 über diverse Social Kanäle.

‚Rayman 3‘ erschien zuletzt im Jahr 2003, mit dem äußert erfolgreichen ‚Rayman Origins‘ und ‚Rayman Legends‘ als Nachfolger. Ein weiteres Spiel wäre daher durchaus denkbar und könnte demnächst angekündigt werden. Womöglich schon auf der gamescom?

(Update)

Leider kein Rayman 4, dafür ein ‚Rayman Adventures‘, das Ubisoft heute für mobile Plattformen angekündigt hat.

[asa]B00HC8EY6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments