Gerücht: Final Fantasy X | X-2 HD erscheint auch für PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im offiziellen Store von Square Enix tauchte heute für kurze Zeit eine PlayStation 4 Version von Final Fantasy X | X-2 HD auf.

Zwar ist die entsprechende Produktseite schon wieder offline, das Internet vergisst ja aber bekanntlich nie, sodass rechtzeitig entsprechende Screenshots angefertigten wurden und somit auch im Umlauf sind. Der Produkteintrag war samt PS4 Packshot gelistet, sodass man an dieser Stelle ausschließen kann, dass es sich hierbei um einen Fehler gehandelt hat.

Als Veröffentlichungstermin nannte Square Enix das kommende Jahr. Bleibt nur noch die offizielle Ankündigung abzuwarten.

ffhs2ps4

[asa]B00DVFWP36[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments