Gerücht: Goldene PS4 Slim & Preissenkung in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar wird Sony noch vor der diesjährigen E3 ein neues PS4 Bundle vorstellen, sowie eine Preissenkung ankündigen, die damit womöglich einher geht.

Erste Händler weisen bereits darauf hin, dass es ab dem 09. Juni die PS4 Slim in der Version Gold passend zum bereits erhältlichem Controller geben wird. Ein entsprechendes Bundle wird bereits bei der US-Kette Target ausgestellt und zwar zum Preis von 249 US Dollar, einschließlich einer 1TB Festplatte. Dies würde zudem auf eine baldige Preissenkung hindeuten, die damit verbunden ist.

PS4 gold coming June 9th

Eine Preissenkung der PS4 wird ohnehin schon seit Wochen erwartet, nicht zuletzt dadurch, dass Sony die Produktionskosten im vergangenen Geschäftsjahr erneut senken konnte. Ob eine Preissenkung überhaupt Sinn macht, sei mal dahingestellt, da die PS4 Slim ohnehin regelmäßig sehr günstig verkauft wird. Den Händlern würde es zumindest neue Anreize geben, den Preis noch weiter nach unten zu drücken.

Mit einer offiziellen Bekanntgabe der Preissenkung und des Bundle wird in den kommenden Tagen gerechnet.

(Update)

Auch die US Kette Target zieht mit und spricht in einem Flyer von einem Verkaufsstart am 11. Juni in den USA.

[asa2]B01LQF9RDI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments