Gerücht: Große PS2 IP exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Die allseits bekannten Industrie-Insider melden sich heute wieder Wort und streuen erneut Gerüchte um ein mögliches, neues PlayStation 4 Spiel.

Der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘, der in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag, schreibt auf Twitter, dass die Produktion eines exklusiven PS4-Spiels gestartet wurde, das auf einer langersehnten IP aus der PlayStation 2 Ära stammt.

Nun darf das Rätselraten beginnen! Laut aktuellem Stand sind über 3.800 PlayStation 2 Spiele veröffentlicht worden, allerdings betont ‚Tidux‘, dass es sich dabei um eine „große“ IP handelt, sowie sei auch nicht ‚The Last Guardian‘ damit gemeint.

Spekulationen könnten in die Richtung von God of War gehen, dessen vierter Ableger sehnlichst erwartet wird. Aber auch ‚The Getaway‘ und das Reboot zu ‚Syphon Filter‘ waren hin und wieder mal im Gespräch. Welches Franchise würdet ihr gerne auf der PlayStation 4 wiedersehen?

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments