Gerücht: GTA Online Comedy Clubs & Arena Maps geleakt

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Die ersten richtigen Add-Ons für ‚GTA V‘ lassen weiterhin auf sich warten, sodass weiterhin nur der Online-Part mit neuen Inhalten bedacht wird.

Nun konnte man potenzielle neue Inhalte hierfür ausmachen, darunter Comedy Clubs und Arena Maps, die innerhalb des Quellcodes gefunden wurden. Demnach könnte das Stadium aus der Kampagne die Maze Bank Arena sein, die bislang völlig ungenutzt im Spiel vorhanden ist. Die Comedy Clubs hingegen gab es bereits in früheren Ablegern der Serie, die man in ‚GTA Online‘ nun gemeinsam betreten könnte.

Es wird vermutet, dass die Inhalte nicht vor dem Release der PS4, Xbox One und PC-Version erhältlich sind und aufgrund der technischen Beschränkungen sogar komplett der Last-Gen Version vorenthalten bleiben. Wie immer gilt aber auch hier, dass es momentan nur Gerüchte sind.

GTA V für PS4, Xbox One und PC erscheint diesen Herbst.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments