Gerücht: Guerilla´s neue IP ein Open-World-RPG?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon lange ist bekannt, dass sich Guerilla Games von ihrem Franchise ‚Killzone‘ zurückziehen möchte, um einfach mal etwas völlig Anderes zu machen. Spekulationen gehen dabei in Richtung eines RPG.

Wie man jetzt aus „Insiderkreisen“ hört, sei das neue Spiel tatsächlich ein Open-World-RPG, das man von der Größe her mit ‚The Witcher‘ von CD Projekt vergleichen kann. Dabei beruft man sich auf vertrauenswürdige Quelle aus dem journalistischen Bereich. Offiziell ist davon wie üblich gar nichts und gerade wenige Wochen vor der E3 sind solche Gerüchte nichts ungewöhnliches, die es immer wieder zuhauf gibt.

Es ist aber auch hier davon auszugehen, dass Sony und Guerilla Games das Spiel im Rahmen ihrer E3 Pressekonferenz am 09. Juni vorstellen werden.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments