Gerücht: Kingdom Hearts HD 1.5 erscheint für PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das ReMIX ‚Kingdom Hearts HD 1.5‘ erscheint womöglich für PlayStation 4, wie einem Eintrag beim Onlinehändler Amazon zu entnehmen ist.

Der Eintrag ist dort bereits seit einigen Tagen zu finden, wobei es bisher immer so aussah, dass man sich einfach nur in der Plattform geirrt hat. Bis vor Kurzem wurde dazu auch ein PS3 Packshot abgebildet, was nun verschwunden ist, der Eintrag aber bestehen blieb. Stutzig macht einen zudem die Bezeichnung ‚Essentials‘ dahinter, die für gewöhnlich für die Low-Budget Serie auf PlayStation 3 steht.

Nun bleibt die Möglichkeit, dass Square Enix tatsächlich an einem weiteren Remaster arbeitet oder es sich weiterhin einen fehlerhaften Eintrag bei Amazon handelt. Eine entsprechende Ankündigung seitens Square Enix gibt es dazu jedenfalls nicht.

Als Veröffentlichungsdatum nennt man den Dezember 2015. In diesem Fall könnte sogar eine ganze Compilation zusammen mit ‚Kingdom Hearts HD 2.5‘ erscheinen.

[asa]B00LK3AQD2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments