Gerücht: Metro Redux – Komplette Collection für PS4 in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Publisher zeigen ihr Interesse daran, erfolgreiche und bereits erschienene Serien auf die Next-Gen Konsolen zu bringen.

So könnte Deep Silver an ‚Metro Redux‘ arbeiten, eine Sammlung bestehend aus ‚Metro 2033‘ und ‚Metro: Last Light‘, die für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Das zumindest berichtet derzeit ein italienischen Magazin, die zudem schon ein Packshot und ein recht authentisches Logo präsentieren. Die Sammlung soll zudem über alle Zusatzinhalte und allerhand grafischer Upgrades verfügen, wie es weiter heißt. Ein Release ist demnach noch in diesem Jahr geplant.

Eine offizielle Bestätigung durch Deep Silver gibt es hierzu natürlich noch nicht, weshalb wir das Ganze noch in die Gerüchteschublade stecken müssen.

metro redux

[asa]B00KIKP8QS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments