Gerücht: Mortal Kombat X erhält Predator als DLC-Charakter

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Netherrealm´s ‚Mortal Kombat X‘ erhält offenbar den Predator als zusätzlichen DLC-Charakter, der ab Juni verfügbar sein soll.

Neben dem Predator soll in diesem DLC-Pack außerdem Colonel Al Dillon vertreten sein, der CIA-Agent, der den Predator im Originalfilm getötet hat. Das deutet der Darsteller hinter Dillon, Carl Weathers, persönlich an. Was dem Ganzen etwas Glaubhaftigkeit verleiht ist, dass Serienschöpfer Ed Boon diese Gerüchte mit einem aktuellen Tweet anheizt:

Warner Bros. hat bislang keine weiteren DLCs für ‚Mortal Kombat X‘ angekündigt, allerdings setzte auch schon der Vorgänger auf legendäre Filmfiguren, wie Freddy Krüger & Co.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015.

[asa]B00TDMQZZ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments