Gerücht: Neue Details zu Assassin´s Creed, kein Ägypten-Setting?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Voraussichtlich noch in diesem Jahr kehrt die Assassins Creed-Serie als Spiel zurück und erfindet sich dabei ein wenig neu, wie Ubisoft des Öfteren angedeutet hat.

Über das bekannte 4Chan Forum sind nun angeblich weitere Details geleakt worden, die zum einen besagen, dass alle bisherigen Informationen über das besagte Ägypten-Setting unzutreffend seien. Stattdessen soll das neue Spiel im Jahr 1389 angesiedelt sein, sowie wird der Charakter in der Gegenwart mit Gavrilo Princip in Verbindung gebracht – ein nationalistischer Attentäter, der für den Auslöser des Ersten Weltkriegs verantwortlich gemacht wird. Dementsprechend soll das Spiel auch ‚Assassin’s Creed 1389‘ heißen.

In der Vergangenheit spielt man wohl als Krieger, der Czar Lazar Hrebeljanovic nahe steht, ebenso wird wieder das Eden Relikt erwähnt, von dem es diesmal unterschiedliche Versionen geben soll. Die offizielle Ankündigung des Spiels ist angeblich für den 15. Juni 2017 geplant, dem letzten offiziellen Tag der diesjährigen E3, vielleicht aber auch bis spätestens dahin.

In wie weit man diesen Informationen trauen kann, ist derzeit schwer zu sagen. Da sich Ubisoft bisher nicht weiter zu dem neuen Spiel geäußert hat, muss man das Ganze vorerst noch als Gerücht betrachten.

[asa2]B01LW2XHAE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments