Gerücht: Neues Need for Speed ist ‚Underground 3‘

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kaum steht die Premiere des neuen Need for Speed vor der Türe, kochen auch schon wieder Gerüchte darum in Höhe.

Schon lange wünschen sich die Fans die Rückkehr der Underground-Serie, dessen Ankündigung bereits im vergangenen Jahr erwartet wurde. Damals plauderte ein angeblich ehemaliger Mitarbeiter von EA Ghost Games aus, dass an einem neuen Underground-Ableger gearbeitet wird, dessen Enthüllung zu den The Game Awards geplant sei. Damals hieß es:

“Ja, es ist eine Fortsetzung der Underground-Serie, aber um es neu zu machen, mussten wir es Rebooten, es moderner machen und einige Elemente aus dem 2012 Most Wanted hinzufügen. Wenn ihr mir nicht glaubt, bei den diesjährigen The Game Awards wird es angekündigt.”

Diese fiel zwar aus, nun gibt es aber neue Hinweise von Electronic Arts höchstpersönlich, dass die Underground-Serie zurückkehren wird. Diese sind in der Ankündigung selbst zu finden, sofern man die passende Grafik ein wenig anders beleuchtet. Zu erkennen sind darauf zwei getunte Sport-Flitzer vor einer Großstadtkulisse, die dem Underground-Setting entsprechen. Alternativ könnte es auch ein neues Carbon sein.

Inwiefern man damit recht behält, erfahren spätestens in drei Tagen.

nfsu3

[asa]B00F9B2FIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments