Gerücht: Neues Ratchet & Clank-Spiel in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Remake von ‚Ratchet & Clank‘ aus dem Jahr 2016 war zweifelsohne ein großer Erfolg für Sony, so dass man womöglich weiter an der Marke festhält und inzwischen auch ein neues Spiel vorbereitet.

So machen seit einigen Tagen Gerüchte die Runde, dass Sony schon bald ein nicht unbedeutendes Spiel ankündigen wird, das von einem Second-Party Studio entwickelt wird. Nun legt man noch einmal nach und laut dem IGN Redakteur (via CLS: Knockback), der auch schon die vorherigen Gerüchte in Umlauf brachte, handelt es sich bei dem besagten Spiel um ein neues Ratchet & Clank. Ob es wieder ein Remake wird oder ein komplett neues Spiel, ist allerdings offen.

Das Spiel wird darüber hinaus als „offenes Geheimnis“ in der Industrie bezeichnet, was die Gerüchte untermauern soll, dass kaum etwas anderes außer Ratchet & Clank in Frage kommt.

Wie viel allerdings wirklich dahinter steckt, bleibt wie üblich abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments