Gerücht: Neues Ratchet & Clank-Spiel in Arbeit

Das Remake von ‚Ratchet & Clank‘ aus dem Jahr 2016 war zweifelsohne ein großer Erfolg für Sony, so dass man womöglich weiter an der Marke festhält und inzwischen auch ein neues Spiel vorbereitet.

So machen seit einigen Tagen Gerüchte die Runde, dass Sony schon bald ein nicht unbedeutendes Spiel ankündigen wird, das von einem Second-Party Studio entwickelt wird. Nun legt man noch einmal nach und laut dem IGN Redakteur (via CLS: Knockback), der auch schon die vorherigen Gerüchte in Umlauf brachte, handelt es sich bei dem besagten Spiel um ein neues Ratchet & Clank. Ob es wieder ein Remake wird oder ein komplett neues Spiel, ist allerdings offen.

Das Spiel wird darüber hinaus als „offenes Geheimnis“ in der Industrie bezeichnet, was die Gerüchte untermauern soll, dass kaum etwas anderes außer Ratchet & Clank in Frage kommt.

Wie viel allerdings wirklich dahinter steckt, bleibt wie üblich abzuwarten.