- Advertisement -

Gerücht: Preis & Release-Zeitraum von Project Morpheus eingegrenzt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im Frühjahr 2016 möchte Sony mit Project Morpheus in das neue VR-Zeitalter vorstoßen, zu dessen Launch womöglich neue und interessante Details aufgetaucht sind.

So rätselt man auch weiterhin, was das VR-Headset später für den Endkunden kosten wird, wobei Sony hier stets betont, dass es für jedermann erschwinglich sein wird. Einen genaueren Hinweis liefert derzeit ein bekannter österreichischer Spielehändler, der mit den Vorbestellungen für Project Morpheus begonnen hat und pauschal erst einmal 399 EUR dafür verlangt.

Ob dies tatsächlich der finale Preis später sein wird, dürfte zu bezweifeln sein, da der besagte Händler auch bekannt für seine häufig zu hohen Preise ist. Viel teurer dürfte Project Morpheus allerdings nicht werden, denn wer das VR-Headset heute für 399 EUR bestellt, bekommt es auch für diesen Preis. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die unverbindliche Preisempfehlung irgendwo darunter liegen wird.

Als Veröffentlichungstermin gibt der Händler das zweite Quartal 2016 an, womit Project Morpheus bis Ende Juni 2016 erscheinen müsste. Offizielle Details zum VR-Headset werden in wenigen Tagen auf der E3 erwartet.

project morpheus

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments