Gerücht: Ratchet & Clank Remake wird auf der PlayStation Experience gezeigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zur E3 in diesem Jahr kündigte Sony ein Remake zu ‚Ratchet & Clank‘ an, das für PlayStation 4 komplett neu aufgelegt wird. Seitdem ist es allerdings recht ruhig um den Titel geworden.

Glaubt man nun aktuellen Gerüchten, plant Sony die Enthüllung für diesen Dezember zur PlayStation Experience, ein spezielles Event, das in Las Vegas stattfindet und wo die neuesten PlayStation Spiele gezeigt werden. Das zumindest behauptet der ehemalige IGN Editor Jeremy Conrad.

Damit nicht genug, konnte dieser offenbar schon einen Blick auf den Titel werfen und ist der Auffassung, dieser würde grafisch auf dem Level des Ratchet & Clank Films liegen, der ebenfalls derzeit in Produktion ist.

Beides soll 2015 veröffentlicht werden.

[asa]B00F6MQZ7O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments