Gerücht: Rockstar arbeitet an GTA für PS Vita

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der PS Vita fehlt um Grunde der nächste große Blockbuster-Titel, den Rockstar mit ‚GTA‘ in der Hinterhand halten könnte.

Darauf deutet ein Markenschutzeintrag vom Mutterkonzern Take Two, der am 19. Mai auf den Namen ‚City Stories‘ vorgenommen wurde. Frühere PSP-Ableger trugen ähnliche Name wie Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories, was die Vermutung einer PS Vita Umsetzung durchaus zulässt.

Weitere Möglichkeiten wäre natürlich auch ein neuer Mobile-Ableger oder eine Erweiterung zu ‚GTA V‘. Ob wir schon auf der kommenden E3 mehr dazu erfahren, ist fraglich, da Rockstar selbst nicht offiziell am Event teilnimmt. Ein PS Vita Ableger könnte aber im Rahmen der Sony Pressekonferenz vorgestellt werden.

[asa]B00H45MYRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments