Gerücht: Rockstar arbeitet an „monumentalem“ Story-DLC für GTA V

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Support für ‚GTA Online‘ läuft seit Monaten auf Hochtouren, sodass sich Fans langsam die Frage stellen, was aus der Story wird.

Hier hätte man inzwischen erwartet, dass neue Story Add-On´s folgen, ähnlich wie es bei ‚GTA IV‘ der Fall war. Davon fehlt bislang jedoch jede Spur. Nun möchten Insider wissen, dass es immer noch Pläne gibt, die Story zu erweitern und sprechen dabei von einem „monumentalen“ DLC.

„Wir haben jede Menge Zeit in die Online-Heists und das Remaster gesteckt, aber wir haben auch nicht Michael´s, Franklin´s und Trevor´s Story vergessen,“ so die Quelle. „Es wird monumental!“

Wer diese geheimnisvolle Quelle sein soll, verrät man nicht, beruft sich aber darauf, dass man bereits zuvor Tipps von dieser erhalten hat, die letztendlich zutrafen.

Dass Rockstar an einem Story-DLC für ‚GTA V‘ arbeitet, möchte man auch gar nicht abstreiten, zumal es schon mehrfach Hinweise darauf gab. Die Frage ist nur die, wann man sie offiziell vorstellen wird.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments