Gerücht: Sony sichert sich Exklusivdeal für FIFA 18

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Kampf um ‚Exclusives‘ könnte Sony in diesem Jahr womöglich den nächsten Mega Deal an Land gezogen haben, diesmal für ‚FIFA 18‘, wie Spekulationen derzeit vermuten.

So fand kürzlich ein erstes Presse Event zu ‚FIFA 18‘ hier in Deutschland statt, auf dem auch einige Spiele Banner aufgestellt wurden. Auffällig dabei war, dass in deren Ecke nun das PS4 Pro Logo prangt, wo im Jahr zuvor noch Xbox stand. Bis zu ‚FIFA 17‘ hatte Microsoft eine strategische Partnerschaft mit EA in Bezug auf FIFA, aus der unter anderem exklusive Bundles oder die Legends- Inhalte hervorgingen. Diese Partnerschaft endete allerdings im Dezember 2017 und könnte womöglich mit Sony neu verhandelt worden sein.

fifa 18

Zu welchen Bedingungen dies geschieht, kann derzeit natürlich nur spekuliert werden. Vermutlich wird es diesmal auch offizielle PS4 Bundle geben oder wie gewohnt exklusive Inhalte auf PlayStation 4. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Die Premiere von ‚FIFA 18‘ wird in den kommenden Wochen bis zur E3 erwartet.

[asa2]B01GO4FMNU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments