Gerücht: Telltale Games arbeitet an Game of Thrones Spiel

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach ‚The Walking Dead‘ und ‚The Wolf Among Us‘ könnte Telltale Games an einer Spielumsetzung zu ‚Game of Thrones‘ arbeiten, wie man aus Industriequellen erfahren haben möchte.

Das behauptet IGN, die sich dabei auf gleich mehrere anonyme Quelle berufen. Telltale Games selbst sagte hierzu nur, dass es diese Art von Gerüchten sei, die es die ganze Zeit gibt. Von offizieller Seite heißt es nur, dass es kein Kommentar dazu gibt.

Zuvor hieß es jedoch schon, dass man an einem Spiel arbeiten würde, von dem man schon immer geträumt hat. Zudem wünscht sich Telltale selbst, einmal an Star Wars arbeiten zu dürfen.

[asa]B00G9TWE3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments