Gerücht: Titanfall 2 erscheint im Oktober

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Respawn´s ‚Titanfall 2‘ erscheint in diesem Oktober, wie man derzeit aus angeblichen Insiderkreisen hört. Damit bewegt man sich zumindest in dem Zeitraum, den auch Publisher EA bislang genannt hat.

Via Reddit sind heute einige Informationen zum Spiel aufgetaucht, die unter anderem zahlreiche Gameplay-Features offenbaren. Demnach hat man dem Spieler zahlreiche Fähigkeiten hinzugefügt, einschließlich einem Greifhaken, der recht häufig zum Einsatz kommt, etwa um in seinen Titanen einzusteigen oder taktisch zu spielen und Gegner in der Luft auf den Boden zu schleudern. Multiplayer-Karten fallen diesmal wohl deutlich größer aus, sowie wird erwartet, dass die Anzahl der Spieler damit ebenfalls steigt.

Pre-Order Bonus & Packshot bekannt?

Weiterhin wird ein Pre-Order Bonus erwähnt, eine Handfeuerwaffe namens Violator, sowie soll auch der frühere Leak zu der Mountain View Promotion zutreffen. Abschließend wurde ein neues Artwork gepostet, das angeblich das finale Packshot darstellt und welches ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Wie immer gilt aber auch hier, dass bislang keinerlei dieser Informationen durch EA oder Respawn bestätigt sind. Hinzu kommt, dass diese Infos auf Reddit inzwischen auch wieder gelöscht wurden. Titanfall 2 möchte man erst wieder auf dem EA Play Event kurz vor der diesjährigen E3 zeigen.

t2 art

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments