Gerücht: Ultra Street Fighter IV für PlayStation 4 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist mit ‚Ultra Street Fighter IV‘ die neueste Auflage des populären Fighters von Capcom erschienen, da verdichten sich die Hinweise auf eine PlayStation 4 Version.

Schon einmal streute Producer Yoshi Ono Hinweise darauf, dass man an einer PlayStation 4 Umsetzung arbeitet. Damals war die Rede von Locations Tests, in denen einen DualShock 4 Controller im Hintergrund zu sehen war. Einen noch eindeutigeren Hinweis liefert jetzt der Arcade-Stick Hersteller MadCatz.

In der Ankündigung zum neuen Ultra Street Fighter IV Arcade FightStick Tournament Edition 2 heißt es, dass der Arcade-Stick auf PlayStation 3 und PlayStation 4 verwendet werden kann, was wenig Sinn machen würde, wenn das Spiel nur für PlayStation 3 erscheint. Auch bei den Spezifikationen wird nochmals die PlayStation 4 explizit erwähnt.

Zwar kann der Arcade-Stick auf für andere Fighting-Games verwendet werden, so viele gibt es von diesen jedoch noch nicht auf PlayStation 4, die man aktuell an einer Hand abzählen kann.

Möglicherweise werden Capcom und Sony das Spiel bereits in der kommenden Woche für PS4 ankündigen.

[asa]B00JP2PEKK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments