Gerücht: YouTube übernimmt TwitchTV

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So manch einer ärgert sich über die restriktiven Einschränkungen auf YouTube, die einem den Spaß am ursprünglichen Sinn dahinter schnell vermiesen können.

Jetzt tun sich Gerüchte auf, dass Google´s Videopplattform den populären Streaming-Anbieter TwitchTV übernimmt, der von PlayStation 4 Besitzern gerne für´s Broadcasting genutzt wird. Das berichtet derzeit das Onlinemagazin Variety, die sich dabei auf Quellen berufen, die an diesem Deal, der angeblich schon längst unter Dach und Fach sein soll, beteiligt sind. Demnach zahlt YouTube rund eine Milliarde Dollar für die Übernahme.

Die Frage ist, ob TwitchTV weiterhin bestehen bleibt oder mit YouTube verschmelzen wird. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dürfte es auch mit den eingeschränkten Freiheiten auf Twitch nicht mehr sehr weit her sein, die man schon jetzt beinahe täglich auf YouTube zu spüren bekommt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments