Gerücht: Zombie U für PlayStation 4 & Xbox One in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft könnte an einer PS4- und Xbox One Umsetzung zum einst Wii U-exklusiven ‚Zombie U‘ arbeiten, wie derzeit aus Industriekreisen zu hören ist.

Angestoßen wurden diese Gerüchte von ‚Unseen64‘, die bereits mit vorherigen Leaks zu ‚Skylanders SuperChargers‘ recht behielten. Wie es heute heißt, würde Ubisoft aufgrund der wohl verfehlten Umsatzziele mit dem Titel auf der Wii U eine Portierung für weitere Plattformen erwägen, allerdings könne man nicht garantieren, dass die Ankündigung schon in Kürze auf der E3 stattfindet. Ebenso, ob der Titel überhaupt für PS4 & Co. erscheint, ist derzeit unklar. Sicher scheint man sich nur in dem Punkt zu sein, dass die Entwicklung dazu läuft und auch voran geht.

Für die kommende E3 hat Ubisoft bereits ein aufregendes Line-Up versprochen, mit bisher nicht angekündigten Titeln. Die Pressekonferenz selbst findet in der Nacht von Montag zu Dienstag um 0 Uhr statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments