- Advertisement -

Gewinnspiel: 2 mal Start the Party & TV Superstars

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der November steht bei uns noch einmal ganz im Zeichen von PlayStation Move. Zusammen mit Sony Computer Entertainment haben wir Playfront.de noch einmal auf den neuen Bewegungs-Controller getrimmt.

Gleichzeitig gibt es noch 3 tolle Gewinnspiele bei uns, die über den gesamten November verteilt sind. Los geht es mit Start the Party und TV Superstars, die ultimativen Party Games für PlayStation Move. Mit zahlreichen Minispielen kommt hier garantiert keine Langweile auf und der PlayStation Move Controller zeigt was in ihm steckt.

Insgesamt könnt ihr eines der vier Spiele gewinnen. Wie? Ganz einfach! Beantwortet uns eine kleine Frage und werdet zudem Fans von Playfront.de auf Facebook. Dazu einfach hier rechts auf auf den „Gefällt mir“ Button klicken und euren Facebook Namen mit der richtigen Antwort an move@playfront.de schicken.

Frage: Wann erschien PlayStation Move offiziell in Europa?

Der Einsendeschluss ist der 07. November 2010 – 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten ebenfalls. Viel Glück!

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments