Gewinnspiel: 3 x LittleBIGPlanet 2

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Zum Release von LittleBIGPlanet 2 haben wir wieder ein neues Gewinnspiel am Start, das wir zusammen mit Sony PlayStation Deutschland veranstalten. Diese haben uns drei Exemplare des Kreativspiels gesponsort, die wir nun verlosen.

LittleBIGPlanet 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen Play-Create-Share Games von 2009, das die gesamte Videospielelandschaft revolutionierte. Sackboy ist zurück und das besser als je zuvor!

Um eines der drei Exemplare zu gewinnen beanwortet uns wieder eine kleine Frage und werdet zudem Fans von Playfront.de auf Facebook. Dazu hier auf der Startseite oder direkt auf Facebook einfach auf den „Gefällt mir“ Button klicken.

Frage: Wie viele Community Level wurden bis heute in LittleBIGPlanet hochgeladen?

  • über 1 Millionen
  • über 2 Millionen
  • über 3 Millionen

Dir richtige Lösung zusammen mit euren Facebook Namen schickt ihr an sackboy@playfront.de.

Einsendeschluss ist Sonntag der 30. Januar 2011 – 12 Uhr. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments