Gewinnspiel – God of War: Ghost of Sparta

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kratos ist wieder unterwegs auf der PSP in God of War: Ghost of Sparta! Zusammen mit Sony PlayStation verlosen wir deshalb 3 x das Spiel auf UMD.

God of War: Ghost of Sparta erzählt die Story zwischen God of War I und God of War II und dem Untergang des Spartanischen Kriegers. Für Fans der Serie ein absolutes Muss, das in den Reviews durchweg überzeugt und die PSP an ihre Grenzen bringt. Ein gewaltiges Abenteuer voller Actionreicher Kämpfe, verzwickter Rätsel und Schlachten gegen mystische Götter und Monster.

Um eines der 3 Spiele zu gewinnen beantwortet uns eine kleine Frage und werdet wieder Fans von Playfront.de auf Facebook. Dazu einfach wieder hier rechts weiter unten auf den „Gefällt mir“-Button klicken.

Frage: Wie viele Abenteuer durchlebte Kratos ingesamt schon auf der PS3 und PSP zusammen?

  • 3
  • 5
  • 2

Die richtige Antwort zusammen mit euren Facebooknamen an kratos@playfront.de schicken und dann Daumen drücken.

Einsendeschluss ist Dienstag der 16. November 2010 / 12 Uhr. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren (Ausweiskopie benötigt), Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg ebenfalls.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments