Ghostbusters – Erster Trailer zum neuen Kinofilm

Die Ghostbusters sind seit über 30 Jahren Kult und erfahren in diesem Jahr ein Reboot, das sich heute im ersten offiziellen Trailer zeigt.

Während man unter Ghostbusters damals noch vier tapfere Männer verstand, die sich dem Paranormalen angenommen haben, schlüpfen im Reboot vier Frauen in den Overall, gespielt von Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.

Regie für den Film stand erneut Paul Feig, der weitere Stars wie Chris Hemsworth dafür verpflichten konnte. Auch das Original-Team rund um Dan Aykroyd und Ivan Reitman sind diesmal zumindest als Producer mit an Bord.

Ghostbusters startet in diesem Juli in den USA in den Kinos.

[asa2]B00MH9NEZK[/asa2]

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. 3/4 ist Cast von Saturday Night Live. Also entweder ist das ne versarsche oder der Film wird crap.

  2. Normalerweise sieht man in Trailer die besten Szenen, wenn das das Beste darstellen sollte, dann Gute Nacht…

Comments are now closed for this post.