Ghost Recon Breakpoint – KI-Teammates fürs Ubisoft Forward Event bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft wird an diesem Wochenende das langersehnte Update für Ghost Recon Breakpoint vorstellen, mit dem endlich die KI-Teammates Einzug halten. Einen Teaser gibt es schon jetzt.

Das entsprechende Update soll wohl noch in diesem Juli erscheinen, mit etwas Glück vielleicht sogar parallel zur Ankündigung beim Ubisoft Forward Event. Ein ähnliches Feature gab es bereits beim Vorgänger, welches man zugunsten eines reinen Online-Konzepts gestrichen hat. So blieb einem nur, entweder alleine loszuziehen oder sich mit anderen Spielern online zu verbünden.

Seitens Ubisoft heißt es zum dem geplanten Update:

„Deine Teamkameraden kehren bald in Ghost Recon Breakpoint zurück! Bereite dich darauf vor, ein Team zu bilden und werde ein Ghost. Du wirst Teil eines Eliteteams der US-Spezialkräfte sein, der hinter feindlichen Linien gestrandet ist. Kämpfe zusammen mit deiner Truppe gegen die Wolves und werdet gemeinsam stärker. Entdecke am 12. Juli alle Möglichkeiten des Teamkameraden-Modus.“

Zusammen mit den Teammates wird das Update 2.1.0 auch eine PvP-Aktualisierung und das nächste Gunsmith-Update enthalten, plus die üblichen Fehlerbehebungen und Updates zur Lifetime-Quality. Mehr dazu erfährt man am kommenden Sonntag.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments