Ghost Recon: Breakpoint – Statistiken aus der Closed Beta

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute ein paar Statistiken aus der Closed Beta Phase von ‚Ghost Recon: Breakpoint‘ zusammengefasst, die vor wenigen Tagen zu Ende gegangen ist.

Insgesamt wurden 724 Millionen Kugeln abgefeuert, wovon 61 Prozent zu gefährlichen Kopfschüssen wurden und damit 123 Millionen Gegner eliminierten. Um auf der gefährlichen Insel zu überleben wurde 1,2 Millionen Mal ein Biwak genutzt. Außerdem wurden 3,7 Millionen Mal die Feinde per Anschleichen überrascht. Vorbildliche Teamkollegen trugen insgesamt 73 Tausend Freunde über ihren Schultern und verabreichten den verbündeten Ghosts mehr als 5 Millionen Heilgegenstände.

Die Spieler der Closed Beta von Ghost Recon Breakpoint nahmen gleichzeitig an einem speziellen spielinternen Event, Man Down, teil. Mit jeder Wiederbelebung eines Teamkameraden wurde Geld für die weltweite NGO Child’s Play gesammelt. Über 384.945 Kameraden wurden während der Veranstaltung von ihren Freunden wiederbelebt. Ubisoft spendet über 150.000 Euro an die NGO für den großartigen Einsatz und das Teamplay der Spieler. Mit der Spende will Child‘s Play das Leben von Kindern in Krankenhäusern und Kindereinrichtungen durch die Freude an Spielen, professionelles Fachwissen und Spiel-Equipment verbessern.

Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019.

[amazon box=“B07RLFLGBY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments