Ghost Recon: Future Soldier – 7 Minuten Video zeigt Tarnanzüge in Aktion & heiße Feuergefechte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt ein neues Gameplay Video zu Ghost Recon: Future Soldier, das euch an die nördliche Küste Europas führt.

Vor allem das neue Feature mit den Tarnanzügen rückt hier in den Vordergrund und zeigt die hinterhältigen Möglichkeiten, die damit möglich sind. Man kann sich quasi völlig unbemerkt durch das Terrain schlagen und seine Gegner aus dem Hinterhalt und nächster Nähe töten.

Neben dem taktischen vorankommen im Spiel wird es aber auch heftige Feuergefechte geben, die ihr im zweiten Teil des Videos anschauen könnt. Für Abwechslung ist also gesorgt. Ghost Recon: Future Soldier erscheint im Frühjahr 2010 bei uns.

[youtube 8ddA5aBeTcM 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments