Ghost Recon: Future Soldier – Erneut große Pflichtinstallation notwendig

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bei Ghost Recon: Future Soldier heißt es mal wieder ordentlich Platz auf der Festplatte schaffen, wie das offizielle Packshot verrät.

Auch diesmal wird eine Pflichtinstallation auf der PS3 fällig, die nicht zu knapp ausfällt. Stolze 6,5 Gigabyte gönnt sich das Spiel diesmal, was kürzeren Ladezeiten und der Performance zugute kommen soll. Warum andere Entwickler wie Naughty Dog es schaffen, vergleichbare Titel zu entwickeln und dennoch dabei komplett auf eine Installation verzichten, bleibt wohl ein Geheimnis der Entwickler. Vielleicht hat man sich auch einfach nur daran gewöhnt, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Ghost Recon: Future Soldier ist ab dem 24. Mai 2012 erhältlich.

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments