Ghost Recon: Wildlands & For Honor – Release in 2016 noch unsicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft möchte nicht bestätigen, dass die beiden kürzlich angekündigten Spiele ‚Ghost Recon: Wildlands‘ und ‚For Honor‘ schon im kommenden Jahr erscheinen.

Wie es in einer aktuellen Investorenkonferenz dazu heißt, wird man weitere Details zu einem Release-Zeitraum offenbaren, sobald hierzu mehr Klarheit herrscht.

„Für das Line-Up im Fiskaljahr 2017, kommentieren wir For Honor und Ghost Recon nicht, ob sie nächstes Jahr erscheinen oder nicht,“ so Ubisoft CFO Alain Martinez.

Fest steht derzeit nur, dass mit einem Release vor April 2016 nicht zu rechnen ist. Das Feedback, insbesondere bei ‚Ghost Recon: Wildlands‘ sei laut Ubisoft aber schon jetzt äußert positiv, sowie blickt das Franchise weiterhin auf eine starke Community hinter sich. Zudem geht man davon aus, dass man die Zielgruppe mit dem Titel noch deutlich ausbauen kann.

[asa]B00ZR8E1R8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments