Ghost Recon: Wildlands – KC Rebell und Farid Bang stellen offizielles Musikvideo vor

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Die beiden Hip Hop Größen KC Rebell und Farid Bang produzierten ein Musikvideo, das vom Setting von ‚Ghost Recon Wildlands‘ inspiriert ist.  Das Video zum Song Ballermann (Wildlands) wurde in Los Angeles gedreht und zeigt die Rap Stars KC Rebell und Farid Bang als Gangster im wilden Kampf gegen rivalisierende Kartelle.

KC Rebell und Farid Bang übernehmen in Ghost Recon Wildlands bereits Sprechrollen für Mitglieder des Santa Blanca-Kartells, einem mexikanischen Drogenkartell, das im Spiel die gesamte Kokainproduktion Boliviens unter seine Kontrolle gebracht und das Land in einen Drogenstaat verwandelt hat.

Zur Rolle in Spiel und Musikvideo sagt KC Rebell:

„Schon als ich von der ersten Idee mit der Sprecherrolle in Ghost Recon Wildlands hörte, war ich Feuer und Flamme. Nach und nach kam immer mehr kreativer Input von beiden Seiten, das gemeinsame Musikvideo war dann die absolute Krönung.“ Rap-Kollege Farid Bang ergänzt: „Der Dreh mit KC in Los Angeles hat großen Spaß gemacht. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, genau wie das Spiel.“

Neben den filmreifen Sets in bester Hollywood-Manier besticht das Video zudem durch Schauspieler aus US-Film- und Serienproduktionen wie „Ray Donovan“ oder „Sons of Anarchy“. Regie für das Musikvideo führte Shaho Casado – der mit seinen bildgewaltigen Videos im vergangenen Jahr über 160 Millionen Klicks allein auf YouTube generieren konnte.

Ghost Recon: Wildlands erscheint diesen März.

[asa2]B00ZR8E1R8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments