Ghost Recon: Wildlands – Launch Trailer zur ‘Narco Road’ Erweiterung

Ab sofort steht für ‘Ghost Recon: Wildlands’ die ‘Narco Road’ Erweiterung zum Download bereit, die Ubisoft noch einmal mit einem Launch Trailer anpreist.

Der DLC stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren, die durch den trügerischen El Invisible angeführt werden. Arbeitet euch in ‘Narcon Road’ durch die Reihen der Gangs nach oben, um das Vertrauen des mysteriösen Anführers zu erlangen. Nur so besteht die Chance, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Alle Details der Erweiterung könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

Season-Pass-Inhaber erhalten eine Woche früher Zugang zu ‘Narco Road’, bevor die Erweiterung am 25. April für alle Spieler erhältlich sein wird.

[asa2]B06XC8YZLG[/asa2]

Like it or Not!

0 0