Ghost Recon: Wildlands – PvP-Modus ‚Ghost War‘ im neuen Gameplay-Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gewährt heute noch einmal neue Einblicke in den neuen PvP-Modus ‚Ghost War‘ in ‚Ghost Recon: Wildlands‘, der als kostenloses Update nachgereicht wird. Das Video gibt dabei einen Überblick über das allgemeine Spielgeschehen und liefert hilfreiche Tipps für Taktiken und Teamzusammenstellungen.

Des Weiteren hat Ubisoft den finalen Klassen-Trailer veröffentlicht, der die verbleibenden Klassen und ihre Fähigkeiten vorstellt. Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die über spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werden Spieler auf acht einzigartigen Karten aufeinandertreffen.

Der PvP-Modus wird ab dem 10. Oktober verfügbar sein.

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments