Ghost Recon: Wildlands – Special Event gegen den Predator geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans von ‚Ghost Recon: Wildlands‘ können sich in Kürze auf ein Special Event freuen, das Ubisoft heute recht zurückhaltend angedeutet hat.

Lediglich einen kurzen Teaser hat man dazu veröffentlicht, der allerdings schon erahnen lässt, was euch hier wirklich erwartet. Der Event nennt sich die „Die Jagd“, bei dem die Ghosts keine Zeit haben werden zu bluten, wie es Ubisoft nennt. Wenn man das Video allerdings richtig deutet, werdet ihr die Gejagten sein; und zwar vom Predator.

„Kannst du die Jagd überleben? Schau dir den Teaser an und bleib dran, um mehr über dieses kommende Ghost Recon Wildlands Spezial-Event herauszufinden!“

Nähere Informationen, wann der Event startet, gibt es derzeit keine, sodass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments