Ghost Recon: Wildlands – Spielbare Demo erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Ghost Recon: Wildlands‘ bereits seit Monaten erhältlich ist und es zuvor auch einen offenen BETA Test gab, veröffentlichte Ubisoft heute noch einmal eine spielbare Demo zum Open-World Shooter.

In der fünfstündigen Demo steht sowohl der Singleplayer, wie auch der der Online KoOp-Modus zur Verfügung, in dem ihr euch ein Team mit bis zu drei Freunden zusammenstellen und die ultimative Militär-Shooter-Erfahrung in einer gigantischen, gefährlichen und lebendigen offenen Welt genießen könnt.

Euer Ziel: Nachdem die Zukunft von Bolivien in die Hände der Santa Blanca gefallen ist, ein skrupelloses Drogenkartell, das Ungerechtigkeit und Gewalt verbreitet, mit dem Ziel, den größte Drogenstaat der Geschichte zu errichten, fällt es euch zu, dieses wieder zu zerschlagen.

Dabei reist ihr durch Ubisoft´s bislang größte offene Action-Adventure-Welt, entdeckt mehr als 60 verschiedene Fahrzeuge, unglaublich abwechslungsreiche Naturlandschaften, egal ob On- und Offroad, in der Luft, zu Land oder zu Wasser und vieles mehr.

Die Demo kann ab sofort und kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments