Ghost Recon Wildlands – Termin der Open BETA zum PvP-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat heute den Termin zur Open BETA Phase des neuen PvP-Modus in ‚Ghost Recon Wildlands‘ bestätigt, die demnach noch im September stattfindet.

In Ghost War, so der Name des PvP-Modus, treten zwei 4er-Teams in einer 4v4-Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie schon im Hauptspiel, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, bei dem die Strategie ebenso wichtig ist wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Mannschaften wählen hierbei aus verschiedenen Klassen, verteilt auf drei Kategorien – Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten.

GRW_PVP_OB_Screen_Pointman

Die offene BETA Phase umfasst bereits sechs der 12 unterschiedlichen Klassen, inklusive ihrer spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten, sowie fünf der acht einzigartigen Karten bereithalten. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Multiplayer-Modus zu erschaffen. Hierzu gehören das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.

Termin und Pre-Load

Der Download des BETA Client wird ab dem 19. September verfügbar sein, sowie findet findet die Testphase vom 21. bis 25. September auf allen Plattformen statt. Der Besitz von Ghost Recon Wildlands selbst ist nicht für die Teilnahme notwendig.

Wer schon zuvor einen Blick auf den PvP-Modus werfen möchte, der sollte am 19. September um 18 Uhr MESZ exklusiv auf twitch.tv/ubisoft einschalten, um die neuen PvP-Inhalte erstmalig zu sehen. Zur Feier dieses Ereignisses wird es ab 14 Uhr MESZ eine vierstündige Vorab-Show mit besonderen Gästen geben. Eine Wiederholung der Vorab-Show sowie des Hauptevents wird gegen 20:30 MESZ ausgestrahlt.

Der PvP-Modus selbst erscheint diesen Herbst.

PVP-Trailer

Klassen-Trailer #1

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments