Ghost Recon: Wildlands – Verfügbarkeit, Downloadgröße, Day One Patch & Reviews

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Countdown zum Release von ‚Ghost Recon: Wildlands‘ läuft, sodass Ubisoft heute genaue Details zum Release-Ablauf, der Verfügbarkeit und mehr bestätigen kann.

Das offizielle Release-Datum ist der 7. März 2017, allerdings wird sich ab dem morgigen Sonntag (Japan Zeit), und spätestens Montag hierzulande der Pre-Load starten lassen. Je nach Plattform und Region beträgt dieser zwischen 40 und 42 Gigabyte.

Freischaltung & Day One Patch

Um dann auch wirklich loslegen zu können, muss die Freischaltzeit der digitalen Version berücksichtigt werden, die erneut erst für 0 Uhr am 07. März geplant ist. Vermutlich werden die Server an sich schon vorab online sein, sodass Käufer der Retail-Version wie gewohnt einen Vorteil haben, sollten sie ihre Kopie dann schon in den Händen halten. Zudem wird es einen Day One Patch geben, der das Spielerlebnis noch einmal optimiert.

Wie schon bei ‚For Honor‘ werden wohl auch bei Ghost Recon: Wildlands die ersten Reviews erst nach dem Launch erwartet. Ubisoft verweist hier erneut auf den vorherigen Open BETA Test, bei dem sich alle ein Bild von dem Spiel machen konnten.

[asa2]B01GSB5R66[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments