God Eater 3 – Sneak Preview, Release-Zeitraum & Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat anlässlich der Toyko Game Show einige Infos zu ‚God Eater 3‘ veröffentlicht, die teils auch den westlichen Release betreffen.

So hat man den Veröffentlichungszeitraum hierzulande auf Anfang 2019 eingegrenzt, während sich die Japaner bereits am 13. Dezember auf Spiel freuen können. Damit genug nicht, erscheint dort „schon bald“ eine spielbare Demo. Ob diese auch hierzulande verfügbar sein wird, ist gegenwärtig unklar.

Dafür darf man sich heute schon auf eine kleine Sneak Preview des Opening Movie freuen, das erneut von Ufotable produziert wird. Ebenso gibt es einige neue Gameplay-Szenen vom Stage Event auf der TGS, die ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

In God Eater toben neue Aragamis auf der Welt und verursachen überall Elend und Zerstörung. Es liegt nun an den God Eater sie niederzuschlagen und die Balance wiederherzustellen. Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln loszulösen, heißt es seitens Bandai Namco.

https://www.youtube.com/watch?v=qC7d0UJK5zg

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments